TRADITION PFLEGEN,
INNOVATION LEBEN

Lambertz wurde 1688 gegründet und verfolgt seitdem den Leitsatz „Tradition pflegen, Innovation leben“. Durch den guten Ruf der Traditionsmarke Lambertz und unseren Inno- vationsgeist konnten wir uns von einem regionalen Anbieter zum internationalen Gebäck- konzern entwickeln. Mit der Übernahme durch Dr. Hermann Bühlbecker brach für Lambertz eine neue Ära an: Der Umsatz von Lambertz stieg seit 1978 von damals 16 Millionen DM auf heute 666 Millionen Euro.

Wir haben unsere Produktpalette erweitert und stellen heute viel mehr als nur Printen und Herbst- und Weihnachtsgebäck her. Mit neuen, trendigen Produkten schaffen wir darüber hinaus Genussanlässe für das ganze Jahr. Mit dieser Strategie blicken wir weiterhin optimistisch in die Zukunft. Verfolgen Sie in der Zeittafel unseren Weg vom kleinen Nischenanbieter für Printen zu einem der führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren nach.

Copyright: LAMBERTZ

Unsere Historie

Heute

2018

666 Millionen Euro Jahresumsatz

Auszeichnung als "Deutsche Superbrand 2018/2019"
(Superbrands Germany)

2017

654,5 Millionen Euro Jahresumsatz

Partner des Fairtrade-Kakao-Programms 2017

Auszeichnung als "Deutsche Superbrand 2017/2018"
(Superbrands Germany)

2016

651 Millionen Euro Jahresumsatz

2015

620 Millionen Euro Jahresumsatz

GRÜNDUNG 1688