Schauspielerin Nastassja Kinski freute sich sehr, dem Lambertz-Stand auf der diesjährigen ISM in Köln zu besuchen und ließ es sich nicht nehmen gemeinsam mit unserer Hostess Tessa Overvoorde und Dr. Hermann Bühlbecker dieses tolle Foto zu schießen.

Zurück

POSTED:

Vom 31. Januar bis 3. Februar 2020 war die Lambertz-Gruppe erneut auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln vertreten. Es war bereits das 50. Mal, dass das Unternehmen an seinem Stand bestehenden und potenziellen Geschäftspartnern leckere Neuheiten und altbewährte Klassikern aus seinem breiten Sortiment präsentierte. Zu diesem Jubiläum überreichte die koelnmesse Dr. Hermann Bühlbecker sogar eine Auszeichnung.

Neben Vertretern aus Wirtschaft und Handel lud Lambertz-Alleininhaber auch prominente Persönlichkeiten wie die Politiker Uwe Feiler und Henriette Reker, Katjes-Geschäftsführer Bastian Fassin, Model Kiera Chaplin, Schauspielerin Nastassja Kinski und Sportler Carlo Thränhardt dazu ein, eine kulinarische Entdeckungstour durch das süße Produktportfolio zu unternehmen.

Zurück