Zu Beginn des Jahres trat das Lambertz-Kalender-team um Evelyn und Christian Schlosser die spannende Reise ins ferne Südafrika an, um dort tolle Motive für den neuen Lambertz FineArt Kalender 2020 einzufangen.

Dort schoss Fotograf Sven Creutzmann wirklich atemberaubende Fotos von Models vor traumhaften Kulissen und teils mit süßen tierischen Begleitern. Erfreulicherweise ließen es sich auch bekannte Gesichter wie Florence Kasumba und Hardy Krüger jr. nicht entgehen, bei den Shootings vor der Kamera zu stehen.

Es war eine aufregende Zeit, in der tolle Motive entstanden sind und nun ist es vollbracht: Der Kalender ist fertig und diesem Anlass zu Ehren ließ Dr. Hermann Bühlbecker gestern Abend in Berlin eine spektakuläre Party steigen. Zahlreiche Gäste wie Florence Kasumba, Hardy Krüger jr. und seine Alice, Wilma Elles, Anna Hiltrop, Eveline Hall und Betty Amrhein kamen in die Südafrikanische Botschaft, um bei der Vernissage die Kalenderblätter zum Thema „African Moods” zu bestaunen.

Wir haben die Highlights für euch festgehalten.

Zurück