POSTED:

Der European Candy Kettle Club ist eine zentrale, europäische Verbundorganisation der Zulieferindustrie, unter anderem für die Süßwarenbranche, die einmal im Jahr den „European Candy Kettle Award” an namhafte, herausragende Persönlichkeiten aus der Branche auslobt, die mit vorbildlicher Unternehmens- und Marktführung, hoher Produktqualität und stetigen Innovationen glänzen.

In diesem Jahr geht diese Auszeichnung an Prof. Hermann Bühlbecker. Diese erfreuliche Nachricht wurde bei der diesjährigen ISM (Internationale Süßwarenmesse) persönlich vom Komitee an den Lambertz-Alleininhaber weitergegeben. Mit dieser Auszeichnung wird er in die „Hall of Fame” der europäischen Süßwarenindustrie aufgenommen, in welcher bereits andere bekannte Namen der Branche, wie Michele Ferrero, Rudolf Sprüngli oder Sir Adrian Cadbury, ihren Platz gefunden haben.

Die offizielle Preisverleihung findet im September in Aachen statt.

Zurück