Was für eine einzigartige Atmosphäre! Unser Pre-Dinner war ein voller Erfolg und das nicht zuletzt dank unserer gut gelaunten Gäste Ludwig Heer, Giulia Siegel, Yvonne Bergmann, George McCrae und Shaka McCrae.

Zurück

POSTED:

Jahr für Jahr richtet Hermann Bühlbecker am Vorabend der Lambertz „Monday Night” ein exklusives Pre-Dinner als Dankeschön für seine prominenten Gäste aus. Das stilvolle Event ist den Stars als beliebte Tradition ans Herz gewachsen und stimmt sie schon richtig auf die süßeste Party des Jahres ein.

Am 2. Februar 2020 begrüßte der Lambertz-Alleininhaber im Kölner Marriott Hotel zu diesem Anlass Patricia Arquette, Ralf Moeller, Jeremy Meeks, Auma Obama, Kiera Chaplin und viele weitere bekannte Persönlichkeiten, die der Einladung des eleganten Gastgebers gerne folgten.

Zurück