POSTED:

Die Superbrand Awards 2021/2022 waren ein großes Highlight vergangener Woche! Das sollte euch kein Geheimnis sein: Unser Familienunternehmen Lambertz erhielt diesen Preis als Mitglied der Konsumgüter-Industrie nun bereits zum 5. Mal. Die weltweit größte Markenbewertungs-Organisation zeichnet in Deutschland seit mehr als 27 Jahren die besten und stärksten Produkt- und Unternehmensmarken in über 90 Ländern nach einem einheitlichen Verfahren aus.

Neben weiteren Preisträgern, wie unter anderem BUNTE, FC Bayern München, N-TV und Adidas war es erneut ein bedeutungsvolles Event, bei dem auch Lambertz-Alleininhaber Prof. Dr. Hermann Bühlbecker vertreten war. Ein großer Applaus gilt zudem der Olympiasiegerin und Sportlerin des Jahres Malaika Mihambo, welche sich über den Titel als Superbrand Persönlichkeit freuen durfte! Wir bedanken uns herzlich für die Ehrung und blicken auf ein grandioses Event zurück.

Zurück