POSTED:

In Berlin wurde Dr. Hermann Bühlbecker für die Marke Lambertz bereits zum sechsten Mal der renommierte Preis „Superbrands Germany“ überreicht. Eine besondere Ehre, die unterstreicht, wie stark und nachhaltig das Unternehmen in der deutschen Konsumgüterindustrie verankert ist.

2024 ist Lambertz der einzige Konsumgüterhersteller unter den Geehrten, was diese Auszeichnung umso bedeutungsvoller macht. Weitere Preisträger, die an diesem besonderen Abend geehrt wurden, sind unter anderem Bunte.de, der FC Bayern München, Eurowings und Adidas – allesamt Marken, die wie Lambertz in ihren jeweiligen Bereichen herausragende Leistungen und nachhaltige Erfolge vorweisen können.

Der „Superbrands Germany“-Award ist Teil der weltweit größten unabhängigen Markenbewertungsorganisation, die seit 2004 in Deutschland die stärksten und besten Marken auf der Grundlage von umfassenden Marktforschungsstudien und Expertenmeinungen auszeichnet. Nur die Marken, die im anspruchsvollen Auswahlverfahren hervorstechen und eine besonders starke Marktposition sowie Markenwahrnehmung haben, erhalten den Titel „Superbrand“.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Ehrung der Dressur-Ikone Isabell Werth als Markenpersönlichkeit. Als erfolgreiche Reiterin und langjährige Botschafterin des Reitsports steht sie genau für die Werte, die auch Lambertz als Unternehmen auszeichnen. Seit Jahren unterstützt Lambertz den Reitsport, das Aachener Reitturnier CHIO Aachen und insbesondere die deutschen Dressurreiter. Dieses Engagement drückt sich auch in der langjährigen Verbundenheit zu Isabell Werth aus, weshalb wir uns besonders über die Würdigung ihrer Leistungen freuen.

Wir danken der Superbrands-Organisation für diese Anerkennung und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.

Zurück