Da die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, musste Lambertz als langjähriger Aussteller – getreu dem Selbstverständnis, auch als Traditionsunternehmen stets fortschrittlich zu handeln – umdenken. Als Präsentations- und Kommunikationsplattform für seine Geschäfts- und Handelspartner hat Lambertz deshalb in diesem Jahr mit dem sogenannten „Showroom“ einen digitalen Messestand eingerichtet.

Dieses 3D-animierte virtuelle Abbild des Live-Modells, das zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten wie beispielsweise Fachgespräche mit dem Vertriebsteam bietet, wird aber nicht nur während der ursprünglich für den Zeitraum vom 31. Januar bis 3. Februar 2021 angesetzten Messe-Laufzeit, sondern auch darüber hinaus Einblicke in das Produktportfolio geben.

Bereits seit 1971 wird dieses auf dem Lambertz-Messestand Vertretern aus Wirtschaft und Handel präsentiert. 2019 erhielt Dr. Hermann Bühlbecker für seine langjährige Verbundenheit und seine außerordentlichen Verdienste um die Süßwaren- und Snackwirtschaft den ISM Award. Ein spannendes, zu Ehren des Preisträgers durch den Veranstalter koelnmesse produziertes Video mit Impressionen aus der Unternehmenshistorie ist unter diesem Beitrag zu sehen.

Bei vergangenen Präsenzveranstaltungen in Köln stellte der Lambertz-Alleininhaber das umfangreiche Sortiment von Lambertz auch prominenten Persönlichkeiten aus Politik und Showbusiness vor. So begrüßte der Unternehmer auf der ISM 2020 beispielsweise Gäste wie Uwe Feiler, Henriette Reker, Kiera Chaplin, Nastassja Kinski und Carlo Thränhardt.

In diesem Jahr dürfen sich Verbraucher neben der Erweiterung des veganen Sortiments auf neue Sorten der leckeren Produktrange „Henry’s Snacks“ freuen. Mittels „Augmented Reality“-Funktionen können die Neuheiten sogar in die Umgebungswirklichkeit des Betrachters integriert und im 360-Grad-Radius betrachtet werden. Der digitale Showroom ist jederzeit unter www.lambertz-showroom.de abrufbar.

 

VIDEO ZUM ISM-AWARD 2019

Zurück