Lambertz setzt auf Sportförderung: Sponsoring des Duathlons im Rahmen des POWERMAN Alsdorf
Lambertz unterstützte als Sponsor den Duathlon im Rahmen des POWERMAN Alsdorf, der am 5. Mai 2024 stattfand. Als Unternehmen, das sich seit vielen Jahren für Leistung, Teamgeist und Erfolg einsetzt, unterstreicht dieses Engagement unsere langfristige Strategie, sportliche Exzellenz zu fördern und uns aktiv im Bereich Sponsoring zu beteiligen.
Der POWERMAN Alsdorf bietet eine Plattform für Athletinnen und Athleten, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Als Sponsor des Events trägt Lambertz dazu bei, die Sichtbarkeit des Duathlons zu erhöhen und den sportlichen Wettbewerb zu unterstützen. Diese Partnerschaft reflektiert die Werte unseres Unternehmens wie Leistung, Zielstrebigkeit und Teamgeist und schafft auch eine wertvolle Verbindung zu einer breiten sportbegeisterten Öffentlichkeit.
„Sponsoring im Sport ist für uns mehr als nur eine Marketingmaßnahme. Es ist eine Herzensangelegenheit, die Werte von Entschlossenheit und Teamgeist zu unterstützen, die wir selbst leben und fördern möchten“, erklärt Prof. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz-Gruppe. Die Unterstützung des Duathlons im Rahmen des POWERMAN ist ein wichtiger Bestandteil des Lambertz-Engagements im Sport und setzt ein klares Zeichen für die Förderung des Sports und die Unterstützung von Spitzensportlerinnen und Spitzensportlern, sowohl im regionalen als auch im überregionalen Kontext. Das Sponsoring bietet für Lambertz eine echte Win-win-Situation – die Förderung des Sports stärkt die Marke und bringt Menschen zusammen, die sich für die gleichen Werte begeistern.