Lambertz präsentierte auf der Private Label Manufacturers Association (PLMA) in Amsterdam ein süßes Gebäckportfolio. Die renommierte internationale Lebensmittelmesse zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen für Herstellerinnen und Herstellern aus der Lebensmittelbranche und bietet eine bedeutende Plattform für den Austausch von Ideen, Innovationen und Eigenmarkenkonzepten.
Prof. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz-Gruppe, zog ein positives Fazit seines Besuches in den Niederlanden: „Wir sind ganz sicher, dass sich aus dieser Messe heraus tolle Ergebnisse darstellen werden, da im Moment Private Label sehr gefragt ist und der Handel sich sehr an Private Label-Konzepten für die Zukunft interessiert.“
Während der Messe hatte Lambertz die Gelegenheit, sein Unternehmen und Produktportfolio einem breiten Fachpublikum vorzustellen. Die PLMA ist eine ideale Gelegenheit, um die Sichtbarkeit der Marke zu steigern und neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Sie bietet zudem wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse der globalen Märkte und ermöglicht es Lambertz, seine Position als führender Anbieter von Gebäck und Süßwaren weiter zu festigen.