POSTED:

Das Traditions- und Familienunternehmen Lambertz denkt und arbeitet international.

In der vergangenen Woche waren wir als Aussteller vor Ort bei der weltweit führenden Fachveranstaltung Gulfood für die Lebensmittel- und Getränkebranche.

Dafür reiste unser Leiter für Internationalen Vertrieb Daniel Kantimm an, um mit Entscheidungsträgern und Experten über branchenrelevante Themen zu diskutieren. Die Messe bot Raum für 5.000 Top-Marken aus insgesamt 125 Ländern. Am Lambertz-Stand konnten Interessierte aus aller Welt Aachener Spezialitäten kosten. Die Messe bietet Branchenfachleuten eine Informations- und Geschäftsplattform mit Produktneuheiten sowie die Möglichkeit, sich mit den anwesenden Ausstellern auszutauschen und umfasst auch eine Fachkonferenz, die Entscheidungsträger und Experten zusammenbringt, um Themen, die die Branche aktuell bewegen, zu diskutieren.

Zurück