POSTED:

Am 28.1.2024 wurde in Aachen zum 74. Mal der karnevalistische Geist gefeiert, als der „Orden wider den tierischen Ernst“ in einer prächtigen Sitzung verliehen wurde. In diesem Jahr hatte der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Daniel Günther, die Ehre, den Orden zu empfangen.

Wir sind stolz darauf, dass Lambertz seit 20 Jahren diesen besonderen Abend mit dem Lambertz-Preis, süßen Kreationen und einem einzigartigen Portrait des Ordensritters aus Printen-Teig und Marzipan versüßen darf.

Ein ausverkaufter Saal, hochrangige politische Redner, echtes Aachener Heimatgefühl, sowie Comedy und Karnevalsstimmung machten die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir danken der Moderatorin Jessy Wellmer und dem AKV-Präsidenten Wolfgang Hyrenbach für die fabelhafte Leitung durch den Abend.

Zurück