POSTED:

Eine abwechslungsreiche Karnevalsshow, eine Bühne für die bundespolitische Prominenz und ein Friedenszeichen mit Witz und Freude: Die Verleihung des „Ordens wider den tierischen Ernst” durch den Aachener Karnevalsverein (gegr. 1859 e.V). am vergangenen Samstag wurde auch dieses Jahr wieder in vielfältiger Weise von der Lambertz Gruppe unterstützt.

So zeigte sich die frisch gekürte AKV-Ritterin Annalena Baerbock nach der Laudatio von Vorjahrespreisträgerin Iris Berben ganz begeistert über das traditionelle Lambertz-Printenbild mit ihrem Konterfei. Mit dem Lambertz-Ehrenpreis wurden im Rahmen der Veranstaltung Naomi und Liam Waghemans, Tanzpaar der KG Eulenspiegel und Europameister im Gardetanz ausgezeichnet.

Lambertz-Alleininhaber . Hermann Bühlbecker war sehr glücklich über die Festveranstaltung: „Es war ein Abend mit sehr guter Stimmung und mit vielen Highlights. Eine unterhaltsame wie spannende Mischung aus traditionellem Aachener Karneval, bundesweit bekannten TV- und Unterhaltungsprofis und humorvollen, beeindruckenden Auftritten der Polit-Prominenz.“

Auf der Bühne u.a. auch SPD Vorsitzender Lars Klingbeil, Marie Agnes Strack-Zimmermann (FDP), NRW Innenminister N. Reul (CDU). Die Laudatio hielt die Vorjahrespreisträgerin Iris Berben. Die Ordensverleihung wurde am Montag, den 6.2. um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Zurück