POSTED:

Das Familien- und Traditionsunternehmen Lambertz und die Volleyball-Bundesliga Mannschaft Ladies in Black bestreiten seit Oktober 2020 gemeinsame sportliche Wege. Die Damenmannschaft wurde zu Beginn der Kooperation von Lambertz-Alleininhaber Prof. Hermann Bühlbecker im Werk in Aachen empfangen und herzlichst begrüßt.

Mit der Fortführung der Partnerschaft unterstreicht Lambertz sein sportliches Engagement in der Region auch im Jahr 2021 – der Süßwarenhersteller unterstützt bereits als Hauptsponsor den TK Kurhaus Aachen, der sich im Jahr 2003 zum Aufstieg in die 1. Bundesliga qualifizierte und fünfmaliger Deutscher Meister ist. Auch beim CHIO Aachen, dem internationalen Reitsport-Turnier, ist Prof. Bühlbecker als engagierter Sponsor und Initiator der Lambertz „Media Night” bekannt.

Wir wünschen den Ladies in Black für die laufende Saison viel Erfolg und freuen uns über die Möglichkeit, junge Sportlerinnen in ihrer Leidenschaft zu fördern.

Zurück