Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte ein Konzert des irischen Musikers Chris de Burgh.

Zurück

In Dublin kamen vergangene Woche CEOs von rund 400 Einzelhändlern, Herstellern und anderen Akteuren aus 50 Ländern zum Global Summit des World Consumer Goods Forums zusammen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Die von ihnen repräsentierten Unternehmen vereinen einen Umsatz von 4,6 Billionen Euro und beschäftigen direkt fast 10 Millionen Menschen (Quelle: Consumer Goods Forum).

Als Alleininhaber einer auf dem ganzen Globus beliebten Süßwarenmarke ließ sich auch Prof. Dr. Hermann Bühlbecker die Gelegenheit zum Networking nicht entgehen. So veranstaltete er selbst in diesem Rahmen bereits zum 18. Mal einen Internationalen Abend, um über 120 anwesende Geschäftsführer aus aller Welt, darunter u. a. Einzelhändler, Hersteller und Dienstleister, willkommen zu heißen und sich mit ihnen über Impulse aus Handel, Industrie und Politik auszutauschen. Ebenfalls vor Ort war der deutsche Botschafter in Irland, Cord Meier-Klodt.

In der Gravity Bar des Guinness Storehouse begrüßte er auch bekannte Persönlichkeiten wie Chris De Burgh zu diesem irischen Abend, welcher mit seiner Tochter Rosanna Davison erschien und den Abend musikalisch untermalte.

Die nächste Ausgabe der Veranstaltung findet 2023 in Kyoto, Japan, statt.

Zurück