Voller Freude blicken wir zurück auf die erst kürzlich vergangenen Shootings für den Lambertz FineArt Kalender 2020 mit dem Motto „African Moods”! Wir haben wunderbare Tage in Südafrika verbracht sowie bezaubernde Orte und Tiere gesehen.

Die atemberaubende Kulisse hat uns von riesigen Palmen, wunderschönen Stränden über faszinierende Sand- und Wüstenlandschaften bis hin zu bunten Dörfern wirklich alles geboten. Und auch unsere hinreißenden Models wie beispielsweise Florence Kasumba haben alles gegeben, um jedes Foto zu einem Kunstwerk zu machen!

Dazu hat natürlich auch unser Fotograf Sven Creutzmann beigetragen, der uns bereits in Kuba bei den Shootings für den Lambertz FineArt Kalender 2017 unterstützt hat. Nun können wir es kaum erwarten, den fertigen Kalender zu präsentieren. In unserer Bildergalerie bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Zurück