POSTED:

Die BUNTE veröffentlicht in der jüngsten Ausgabe ein exklusives Interview mit Lambertz-Alleininhaber Hermann Bühlbecker. Mit einem Umsatz von mehr als 600 Millionen Euro pro Jahr und der Position als Weltmarktführer bei Weihnachtsgebäck, sind die Produkte von Lambertz nicht nur bei Verbrauchern weltweit, sondern auch bei US-Präsidenten und gekrönten Häuptern beliebt.

Das BUNTE-Interview beleuchtet nicht nur den wirtschaftlichen Aspekt von Bühlbeckers Arbeit, sondern spricht auch die wachsenden Herausforderungen an, mit denen mittelständische Unternehmen in Deutschland konfrontiert sind. „Die Stimmung im gesamten deutschen Mittelstand ist negativ“, warnt Dr. Hermann Bühlbecker und verweist auf eine aktuelle Studie der Stiftung Familienunternehmer, die Deutschland auf Platz 18 von 21 Ländern in Bezug auf Standortbedingungen einordnet.

In der Ausgabe berichtet BUNTE auch über Bühlbeckers anhaltendes Engagement für die amfAR Gala. Seit 28 Jahren unterstützt er diese wichtige Wohltätigkeitsveranstaltung, die sich der Förderung der HIV-Forschung und -Prävention widmet. Top-Model Adriana Karembeu war an seiner Seite, als er vergangene Woche erneut seine Solidarität mit dieser wichtigen Initiative zum Ausdruck brachte.

Für eine tiefere Einsicht in Bühlbeckers Sicht auf die aktuelle Lage des deutschen Mittelstands und seine Einschätzung zur Politik, welche darauf Einfluss nimmt sowie sein langjähriges Engagement für die amfAR Gala, empfehlen wir einen Blick in das vollständige Interview in der aktuellen Ausgabe der BUNTE.

Zurück