POSTED:

Die amfAR Gala ist bekannt für ihren glamourösen und glanzvollen Zauber, aber ihr wirklicher Glanz liegt in der bedeutungsvollen Mission, die sie fördert: die Unterstützung der AIDS-Forschung. Auch in diesem Jahr war die Gala wieder ein herausragendes Event und Prof. Hermann Bühlbecker war vor Ort, um sich gemeinsam mit anderen prominenten Persönlichkeiten für den guten Zweck einzusetzen.

Model Adriana Karembeu begleitete den Lambertz-Alleininhaber nach Cannes, wo die Wohltätigkeitsveranstaltung jedes Jahr im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele Spenden für den Kampf gegen AIDS sammelt.

Gemeinsam hatten sie das Vergnügen, mit berühmten Gästen wie Heidi Klum, Tom Kaulitz, Anna Hiltrop, Robin Thicke, Coco Rocha, Alessandra Ambrosio, Cindy Bruna, Julian Lennon, Ed Westwick und Amy Jackson alte Bekanntschaften zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen.

Zurück