Kontakt und Anfahrt

Sie haben Fragen zu unserer Unternehmensgruppe? Die zündende Idee, wie wir unsere Produkte noch besser machen können? Möchten uns auf etwas hinweisen? Oder einfach mal loben? Dann füllen Sie einfach dieses Formular aus – wir haben ein offenes Ohr für Sie und freuen uns auf Ihre Anregungen!

Ihre Nachricht

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@lambertz.de widerrufen.

 

*Pflichtfeld

Reklamationsformular

Helfen Sie uns, unsere Produkte und Prozesse zu optimieren – und melden Sie sich, wenn wir mit unseren Produkten mal nicht Ihre Ansprüche erfüllen konnten. Auch wenn etwas nicht in Ordnung war, sind wir gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre Nachricht! Um Reklamationen nachgehen zu können, bitten wir Sie, die zu beanstandende Ware inklusive der Verpackung aufzubewahren und uns die Chargennummer (Buchstaben-Ziffern-Kombination beginnend mit „A“ in der Nähe des Mindesthaltbarkeitsdatum) mitzuteilen.

Wir bearbeiten Ihr Anliegen so bald wie möglich in unserem Kundenservice und der Abteilung für Qualitätssicherung!

Ihre Nachricht

Was ist die Summe aus 9 und 2?

Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@lambertz.de widerrufen.

 

*Pflichtfeld

Anschrift

Aachener Printen- und Schokoladenfabrik
Henry Lambertz GmbH & Co. KG
Borchersstraße 18
D-52072 Aachen

Hinweis für Bewerber

Um Ihnen den höchstmöglichen Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Übermittlung von Bewerbungsunterlagen zu gewährleisten, stellt die Lambertz-Gruppe ein Bewerbungsportal zur Verfügung. Wir bitten daher Interessenten für freie Vakanzen oder auch Initiativbewerber in unserem Hause Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich über das Portal, welches Sie über unsere Seite „Karriere“ erreichen, zu übersenden. Die Übersendung Ihrer Unterlagen via E-Mail bietet keine ausreichende Sicherheit bei der Übermittlung personenbezogener Daten. Sollten Sie uns Ihre Bewerbung dennoch per E-Mail zusenden, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass diese automatisiert gelöscht wird und somit eine Bearbeitung von Bewerbungen per E-Mail nicht stattfindet. Gezippte Dateien können wir aufgrund der Gefahr von enthaltener Schadsoftware ebenso nicht verarbeiten. Wir bitten Sie daher von der Zusendung von Bewerbungsunterlagen via E-Mail und der Zusendung von Zip-Dateien grundsätzlich Abstand zu nehmen.

Wir weisen ebenso darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen, welche per Post bei uns eingehen, nicht zurückgesendet werden.

Es besteht die Möglichkeit, die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens bei uns innerhalb von 4 Wochen abzuholen.

Unterlagen, welche nicht innerhalb der vorgenannten Frist abgeholt werden, werden aus datenschutzrechtlichen Gründen vernichtet.