POSTED:

Am 17. Februar 2024 wurde der "Ball des Sports" in Frankfurt, eine der herausragendsten Benefiz-Veranstaltungen im deutschen Sportkalender, zum Treffpunkt für über 1.600 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Dr. Hermann Bühlbecker, der Alleininhaber von Lambertz und langjähriges Mitglied des Kuratoriums der Stiftung Deutsche Sporthilfe, war erneut als stolzer Sponsor und Unterstützer vor Ort.

Mit unserem Lambertz-Stand, an dem traditionell eine Auswahl unserer süßen Köstlichkeiten die Gäste verwöhnte, haben wir ein warmes Willkommen geboten und zugleich unsere Verbundenheit mit der Förderung sportlicher Talente zum Ausdruck gebracht. Dieser Abend unterstreicht nicht nur die sportlichen Erfolge, sondern auch die gemeinsamen Anstrengungen, die nötig sind, um die Träume und Ziele unserer Athletinnen und Athleten zu verwirklichen.

Es ist die Leidenschaft für den Sport, die uns bei Lambertz antreibt, diesen Weg gemeinsam mit Dr. Hermann Bühlbecker und der Stiftung Deutsche Sporthilfe zu gehen. Wir sind stolz darauf, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich zusammenschließt, um die nächste Generation von Sportlerinnen und Sportlern auf ihrem Weg zu Spitzenleistungen zu unterstützen und zu feiern.

Zurück