POSTED:

Am Vorabend der Lambertz „Monday Night“ fand in exklusivem Kreis ein erstes Get-together der geladenen VIPs statt, die bereits am Tag vor der Veranstaltung nach Köln reisten.

Im Anschluss an die Proben und Fittings für die süßeste Party Deutschlands durften am 28.1.2024 ausgewählte Gäste wie Bo Derek, John Corbett, Kweku Mandela und Wolfgang Kubicki einen ersten Blick hinter die Kulissen werfen und erhielten von unseren Models und Show Acts einen mitreißenden Vorgeschmack auf die „Schoko & Fashion“-Show!

FB: Wir können gar nicht so richtig glauben, dass unsere #LambertzMN schon über eine Woche her ist. Doch keine Sorge – wir haben noch jede Menge Erinnerungen an wunderbare Momente, die wir in den nächsten Tagen mit euch teilen werden.

Zum Abschluss der Proben und Fittings für unsere Lambertz „Monday Night“ hatte @‌Dr. Hermann Bühlbecker zu einem exklusiven Get-together eingeladen. Bei diesem Treffen in kleiner Runde erhielten ausgewählte Gäste bereits vor der süßesten Party des Jahres einen ersten Eindruck von der Show und allen Beteiligten.

Neben Show Acts wie George McCrae, Debbie Sledge und Anna Maria Kaufmann waren natürlich auch unsere bezaubernden Models vor Ort, darunter Kim Hnizdo und Rebecca Kunikowski. Promis wie Bo Derek, John Corbett, Kweku Mandela und Wolfgang Kubicki waren sichtlich begeistert von diesem besonderen Vorgeschmack auf die Party.

Klickt euch gerne durch unsere Galerie!

Zurück