Events Begegnungen Consumer Goods Forum in Tokio

Consumer Goods Forum in Tokio

Consumer Goods ForumVom 12. bis 14. Juni 2013 fand das Global Summit des Consumer Goods Forum in Tokio statt. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz-Gruppe, hatte in diesem Rahmen rund 60 Gäste zum deutschsprachigen Abend geladen. Die meisten von ihnen waren aus Deutschland, der Schweiz und Österreich angereist.

 

Das Consumer Goods Forum repräsentiert 400 der größten Handels- und Industrieunternehmen der Welt mit einem Umsatz von 2,5 Billionen Euro und knapp 10 Millionen Mitarbeitern.

Einem aktuellen Artikel der „Wirtschaftswoche" (Nr. 21/2013) zufolge gehört die 1688 gegründete Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG zu den ältesten deutschen Firmen, die in ihrem Segment eine führende Stelle auf dem Weltmarkt einnehmen.

Hier geht es zur Webseite des Consumer Goods Forum.


 

Suche

Tochterunternehmen

Lambertz USA Website

  Read More!